Familienwappen der Fam. Lodders
zurück
Einige Anmerkungen und Infos über mich, meine Wurzeln und mein bisheriges Leben, gespickt mit ein paar Bildern.
Wappen der Fam. Lodders
Die Urahnen der Familie Lodders sind im 13. Jahrhundert aus Holland eingewandert. Der Stammsitz, ein großes landwirtschaftliches Anwesen, liegt in Drage/Kr. Winsen a. d. Luhe. Es ist aber nicht mehr im Besitz der Familie.
ehemaliger Stammsitz der Fam. Lodders

Geboren wurde ich am 1. Juni 1946 in Völksen/Kreis Springe, jetzt Lk. Hannover.
Meine Anfänge ...
Mein Geburtshaus in Völksen
Mein Geburtshaus
Das waren so meine Anfänge ...
Meine Familie in Völksen (1947)
Meine Familie
Mein Bruder und ich
Mein älterer Bruder Uwe (r.) und ich
Die Zeiten waren schlecht, der Vater arbeitslos, aber das Leben musste ja weitergehen.

Während meines Betriebswirtschaftsstudiums in Willhelmshaven lernte ich meine liebe Jutta kennen. Nach Abschluss ihres und meines Studiums hat es uns beide nach Glinde verschlagen. Nach mehreren Umzügen innerhalb Glindes und unserer
Hochzeit 1980 bewohnen wir nun glücklich und zufrieden unser jetziges Haus.
Das Hochzeitsfoto
Unser trautes Heim
Unser Zuhause in Glinde
Hochzeitsphoto am 14. Juli 1980
Seit mehr als 30 Jahren wohnen wir mit Katzen - natürlich nur mit schwarzen!
Mischa
Cleo
Unsere Cleo (t 2005)
mischi2
mischi1n
Seit 5. Aug. 2005 Mischa aus Klein Pampau - bei der WM 2006 - bei einem Gegentor

Silvester 2004/2005
Silvester 2004/2005
Silvester 2004/2005
... auch Pausen müssen in unserem Alter einmal sein
Kaum vergehen 25 Jahre und schon feiert man in jugendlicher Frische Silberhochzeit.
Silberhochzeit
Während unserers Banketts in Mamaris 2005

Unsere Frühjahrsreise 2006 führte uns nach Madeira.
Madeira 2006
Bubu auf Reisen
... auf Reisen immer dabei: Bubu
Seit Juni 2006 bin ich in der glücklichen Lage, mich nur noch meinen Hobbys widmen zu müssen ...
Abschied
Juttas neues Hobby
... meine Frau hat auch schon ein neues gefunden.
Bei meiner Verabschiedung aus dem aktiven Arbeitsleben Ende Mai 2006

zurück Fortsetzung folgt!
... beim Nachdenken
Ich arbeite bereits daran ...